Hellsicht mit professionellen Karten - Chirologie und Schicksal - Mondzyklus - Antlitzdiagnose - Chakrensystem und Energiefluß - Reiki - Astrologische Bertatung

KartenAvis - Hier erfahren Sie was über sich selbst
 
So arbeite ich für Sie

So arbeite ich für Sie

Eine Sitzung dauert ungefähr 1,5 Stunden. Der Klient sagt sein Geburtsdatum und die Geburtsdaten bestimmter Angehöriger. Ich beschreibe dann deren Charakter, Aussehen und Fähigkeiten. Auch ist es hilfreich Fotos mitzubringen. Als nächstes erzähle ich etwas aus der Vergangenheit. Da ich den Klienten vorher nicht kannte, baut sich dadurch ein Vertrauenverhältnis auf. Dieses Vertrauen ist wichtig für meine weitere Arbeit.

Zu diesem Zeitpunkt sind noch keine Karten gelegt.

Nun wende ich mich dem eigentlichen Problem zu, weshalb der Klient zu mir kommt. Aussagen über die Zukunft werde ich im Laufe der Sitzung geben, diese basieren auf der Grundlage der Geburtsdaten bzw. dem Auslegen der Karten.

Wenn Sie sich für meine Arbeitsweise interessieren, so können Sie einen Termin mit mir vereinbaren.

Ein Bild von mir Ein Bild von mir Ein Bild von mir Ein Bild von mir Ein Bild von mir